Dorfverein Neu-Listernohl e.V.

Dorftreff-Kalender aufrufen

 

Eröffnung des Dorftreffs erfolgreich


Der Dorfverein freut sich über eine gelungene Eröffnungsfeier mit zahlreichen Gästen. Ein besonderes Dankeschön gilt dem MGV Liederkranz, der den offiziellen Empfang musikalisch umrahmt hat, sowie allen Gästen, die über den ganzen Tag Interesse gezeigt haben. Danke sagt auch der Dorfverein dem „Arbeitskreis Dorftreff“ für die gelungene Veranstaltung und die bisher geleistete Arbeit. Nun wünschen wir uns, dass der neue Raum schnell mit Leben gefüllt wird und dass der „Dorftreff“ den Bewohnern von Neu-Listernohl und den umliegenden Ortschaften eine angenehme, liebenswerte Begegnungs- u. Kommunikationsstätte sein wird. Jeder, der sich mit guten Ideen für weitere Angebote einbringen möchte, kann sich jederzeit an den Dorfverein und die Arbeitskreis-Mitglieder wenden. (siehe Flyer weiter unten)



Sprechstunden „Arbeitskreis Dorftreff“

Der Arbeitskreis bietet jeden Donnerstag, in der Zeit von 18.30 – 19.30 Uhr, eine Sprechstunde im Dorftreff für die Nutzergruppen und Interessierte an.
Dabei werden Fragen zu den Nutzungsbedingungen und zur Belegung beantwortet. Der aktuelle Belegungskalender ist oben auf der hompage des Dorfvereins Neu-Listernohl e.V. zu finden und wird fortlaufend ergänzt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.



Bilder der Einweihungs-Veranstaltung vom 23.11.2019


 

Küche mit Sitzgelegenheit u. Abstellraum

großer Raum, Blick nach rechts

großer Raum, Blick nach links


Küchenzeile

WC